Website Talent & Care
Martin Rosner

Martin Rosner

Talent & Care Website

Ein sehr spannendes Projekt durfte in den letzten Tagen online gehen: TALENT & CARE vermittelt akademische Pflegekräfte für Unternehmen in Österreich.

Der Mangel an Pflegefachkräften bei uns und die hohe Arbeitslosigkeit in südamerikanischen Ländern bietet jungen Menschen großartige Möglichkeiten. Talent & Care organisiert das Recruiting vor Ort, die Sprachausbildung im Herkunftsland und sorgt für einen vollständigen Integrationsprozess in Österreich.

Die ersten „Talente“ sind bereits gut als Pflegekräfte in Österreich integriert und die Rückmeldungen sind von Unternehmen als auch von den Pflegekräften großartig.
Vielen Dank an Josef Missethon , dass ich ein ganz kleines Rädchen in diesem Vorzeigeprojekt sein durfte!

Hier gehts zur Website: www.talentandcare.at

Teile diesen Beitrag