TERMIN VEREINBAREN
Project care and quality Website

Website PROJECT care + quality

Sonntag, 21. Mai 2023

Dalibor Müller, Bakk., MScN unterstützt mit seinem Unternehmen "PROJECT care + quality österreichische und ausländische Pflegekräfte, aber auch öffentliche Institutionen und private Unternehmen mit Bedarf an Pflegepersonal.

In seinen Initiativen geht es ihm vorrangig um die Berufseingliederung von ausländischen Pflegekräften in Kärnten, die Rekrutierung von Pflegekräften, der Verbesserung von Rahmenbedingungen, aber auch der Förderung von Fachkarrieren in Österreich auf internationalem Niveau.

Das Unternehmen befindet sich aktuell noch im Aufbau, und aus diesem Grund entschieden wir uns für einen One-pager, der kurz und knackig vorab über das Unternehmen informiert

One-Pager später einfach erweitern

Diese One-Page-Website kann auch zu späterem Zeitpunkt jederzeit erweitert werden und an neue Bedürfnisse angepasst werden.

Wie alle meine Websites wurde auch diese für Google SEO-technisch aufbereitet und der Check in Googles Lighthouse zeigt absolute Spitzenwerte.

Ich bedanke mich bei Dalibor für den überaus freundlichen Kontakt und die angenehme Zusammenarbeit und wünsche ihm für die Zukunft viel Erfolg mit seinem Unternehmen!

Zurück zu den Rock'Insights
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram