TERMIN VEREINBAREN
Website von Rene Pal Consulting in Oberdorf

Website für René Pal Consulting

Freitag, 17. März 2023

Ich möchte euch heute die neue Website von Renè Pal Consulting vorstellen! René Pal ist Experte darin, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Arbeits- und Objektsicherheit zu erhöhen. Denn schon ab dem ersten Mitarbeiter sind Unternehmen verpflichtet, gesetzliche Rahmenbedingungen zu erfüllen.

Aber ihm geht es nicht darum, Unternehmer mit Maßregelungen und Vorwürfen zu konfrontieren. Seine Aufgabe ist es vielmehr, Unternehmer zu beraten, wie sie diese Kriterien kosteneffizient und zum Schutz der Arbeitnehmer umsetzen können.

Was René Pal sonst noch für dein Unternehmen tun kann, findest du auf seiner Website: www.pal-consulting.at

Zum Logo und Corporate Design kommt ihr hier.

SEO Basisoptimierung

Wie bei jeder neuen Website wurde auch hier eine SEO-Basisoptimierung durchgeführt, um die technischen Grundvoraussetzungen für Google zu erfüllen.

Damit ist zunächst der Grundstein gesetzt, damit die Seite überhaupt eine gute Platzierung in den Suchmaschinen erreichen kann.

Wenn Mitbewerber diese Kriterien nicht erfüllen, kann man mit einfachen Mitteln auch als "Newcomer" höher ranken als die "alten Hasen" im Web.

Zurück zu den Rock'Insights
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram