TERMIN VEREINBAREN
Waldgrün Yoga - Hanna Kockert

Waldgrün Yoga

Donnerstag, 28. September 2023

Logo und Corporate Design eines Yoga Studios in Pinkafeld – Waldgrün Yoga

Ich freute mich besonders, als Hanna zu mir kam und mir von ihren Plänen erzählte: Die angehende Physiotherapeutin eröffnet neben ihrer Ausbildung ihr Studio Waldgrün Yoga und möchte ihren Schülern Hatha Yoga und Yoga Nidra näherbringen.

Es ist immer spannend für mich junge Startups auf ihrem Weg zu begleiten, ihre Geschichten zu hören und von ihren "Träumen" zu erfahren. Der Name "Waldgrün Yoga" spricht ja förmlich schon für sich: Hanna liebt es in der Natur zu sein und auch ihre Yoga Einheiten möchte sie so gut es geht outdoor abhalten.

Als zertifizierte Hatha Yoga und Yoga Nidra Lehrerin der Yoga Alliance ist man bei ihr definitiv gut aufgehoben – die Kombination mit Physiotherapie ist nahezu unvergleichlich.

Wenn dich Yoga interessiert und du den Weg von Hanna weiter verfolgen möchtest, dann besuche doch ihre Website www.waldgruen-yoga.at

Liebe Hanna, dir wünsch ich viel Erfolg und ein volles Haus bei deinen Lessons – go for it! 🚀

Zurück zu den Rock'Insights
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram