TERMIN VEREINBAREN
MZet Consulting | Dr. Martin Zsifkovits

MZet Consulting

Mittwoch, 19. April 2023

Dr. Martin Zsifkovits bietet Kommunen und Betrieben maßgeschneiderte Lösungen, um Problemstoffe zu wertvollen Rohstoffen zu transformieren. Diese Konzepte zielen auf Dekarbonisierung und ökologische wie ökonomische Nachhaltigkeit ab.

Dekarbonisierung und Dezentralisierung

Konkret geht es darum, das Dreieck aus lokaler Energiewirtschaft, Abfallwirtschaft und Mobilität zu vereinen und somit den "Kreis" zu schließen. Es braucht einen ganzheitlichen Ansatz, der alle lokalen Ressourcen berücksichtigt, anstatt in globalen Importen und Exporten zu denken.

Das es sich hierbei nicht nur um ein reines Gedankenkonstrukt handelt, wurde bereits in der Umsetzung bewiesen: In der Schweiz ist es gelungen, innerhalb eines Jahres von der Machbarkeitsstudie in die Umsetzung eines visionären Projekts zu gehen.

Branding und One-page-Website

Bereits beim Erstgespräch mit dem Unternehmensgründer war ich Feuer und Flamme für dieses Projekt. Umso mehr freute ich mich, als ich bald darauf die Zusage dafür erhielt. MZet Consulting wurde mit einem adäquaten Logo und CI-konformen Visitenkarten ausgestattet. In weiterer Folge ging es an die Umsetzung eines sogenannten "One-Pagers". Einer Website, die sich nahezu auf die Startseite beschränkt, aber in Kurzform alle wichtigen Informationen beinhaltet.

Hier gehts zur Website: www.mzet-consulting.com

Warum One-Page-Websites gerade auch für Gründer und Kleinstunternehmen eine relativ günstige Variante sind, erkläre ich in diesem Beitrag.

Zurück zu den Rock'Insights
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram