TERMIN VEREINBAREN
David Reiter | Mehr Erfolg für dein Handwerksunternehmen.

Mehr Erfolg für dein Handwerks­unternehmen

Mittwoch, 08. März 2023

David Reiter leitet selbst erfolgreich ein Spenglereiunternehmen in Pinkafeld und hat sein Wissen innerhalb der vergangenen Jahre um die akademischen Lehrgänge Internationales Management und Master of Business Administration mit Schwerpunkt auf Klein-und Mittelbetriebe ergänzt.

Er kennt die Tücken der Strukturen in Unternehmen aus eigener Erfahrung und möchte sein Wissen gerne an andere Handwerksunternehmen weitergeben. Was das bringt liegt auf der Hand:

• Als Unternehmer kriegt man den Kopf frei für wichtige Entscheidungen
• Weg vom Preiskampf mit dem Mitbewerb
• Attraktiv für neue Mitarbeiter werden
• Ein starkes Team bilden, das gemeinsam am Strang zieht
• Nischenfindung und richtige Kalkulation
• Sichtbarkeit und begeisterte Mitarbeiter und Kunden

Die 3 häufigsten Probleme

Aus der Praxis kennt David die Probleme in Handwerksbetrieben:
"Ohne mich geht gar nichts ...", volle Auftragsbücher, aber unterm Strich bleibt zu wenig übrig oder es werden keine qualifizierten Mitarbeiter gefunden.

Wie man Aufgaben sinnvoll delegiert ohne den Überblick zu verlieren, sein Unternehmen interessant für Mitarbeiter macht und zum Schluß auch noch mehr am Monatsende überbleibt kann David praxisnah vermitteln.

Mehr zum Thema und direkt zur Terminbuchung auf seiner neuen Website: www.david-reiter.at

Zurück zu den Rock'Insights
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram