TERMIN VEREINBAREN
Kastell Stegersbach Website

Kastell Stegersbach Website Relaunch

Freitag, 08. September 2023

Zum 10-jährigen Jubiläum gibts neben allen Feierlichkeiten auch einen Relaunch der Kastell Stegersbach Website. Besonders wichtig war es Mark Peischl, dass sie einfach zu warten ist und einfach mit neuen Inhalten gefüttert werden kann.

Hauptaugenmerk lag demnach in erster Linie auf einer übersichtlichen Darstellung der Speisekarte und des wöchentlichen Menüplans. Weiters werden auch zukünftige Events auf der Startseite angezeigt, damit man sie auf keinen Fall verpasst.

In einem "quick&dirty"- Shooting mit Simon Knaus wurde während eines Grillabends noch der sympathische Chef des Hauses abgelichtet und Robert Brünner lieferte uns tolle Bilder des Hochzeitsgartens. Dieser soll das Angebot der Hochzeitslocation erweitern und für unvergessliche Momente für Brautpaare sorgen.

Auch Marc ist ein Mann der ersten Stunde unter meinen Kunden und ich bin stolz darauf, ihn bereits über soviele Jahre betreuen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen!

Hier gehts zur Kastell Stegersbach Website!

Zurück zu den Rock'Insights
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram