TERMIN VEREINBAREN
Hochseilgarten stegerspark

Hochseilgarten Stegerspark

Mittwoch, 07. Juli 2021

Nachdem die bestehende Website bereits doch in die Jahre gekommen ist und wesentliche Kriterien für einen zeitgemäßen Webauftritt nicht mehr gegeben waren, entschloß sich Mag. Georg M. Dorfer für einen Relaunch von www.stegerspark.at.

Die Seite ist nun full responsive und somit auch für Smartphones und Tablets optimiert. Ein SSL-Zertifikat bezeugt nun die „Sicherheit“ der Website und sorgt somit auch für ein besseres Ranking bei Google.

Gruppen- bzw. Teambuilding-Anfragen können nun auch direkt über die Website gestellt werden. Georg hat zusätzlich auch für jeden Parcours ein Video erstellt, indem ihr den jeweiligen Bereich virtuell durchlaufen könnt. Aber besser ist natürlich, ihr seht euch das Ganze in natura an… 😉

Hier gehts zur neuen Website: www.stegerspark.at

Zurück zu den Rock'Insights
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram