TERMIN VEREINBAREN
firstspot website

firstSpot LED Walls im Rampenlicht

Montag, 26. Februar 2024

firstSpot ist Anbieter für maßgeschneiderte Indoor-, Outdoor- und Schaufenster-LED-Walls und hat mit über 800 erfolgreich abgeschlossenen Projekten eine beeindruckende Erfolgsgeschichte aufgebaut.

Die größte und komplizierteste Videowall Österreichs

Ein Höhepunkt dieser Erfolgsgeschichte ist zweifellos die Errichtung der bisher größten und kompliziertesten Videowall Österreichs. Die Herausforderung bestand darin, eine 180 m² große, halbtransparente und winddurchlässige Videowall in der dreidimensionalen Form eines Jumbojets direkt am Flughafen Wien zu bauen. Die Anforderungen an elektromagnetische Abstrahlung, Brandverhalten und Rauchentwicklung waren enorm. Die innovative Lösung von firstSpot, inklusive einer schwimmenden Sub-Konstruktion, macht dieses Projekt zu ihrem aktuellen "Meisterstück".

Der Website Relaunch war nicht annähernd so komplex, bringt aber nicht nur eine visuelle Auffrischung, sondern auch eine technische Modernisierung mit sich. Die Google-Performance wurde optimiert, um sicherzustellen, dass Interessenten firstSpot leicht finden können. Die komplexe und unübersichtliche Menüführung der alten Website wurde durch eine schlanke Struktur ersetzt, um eine klare Customer Journey zu ermöglichen.

Die Integration zahlreicher Clips aus dem umfangreichen Videoarchiv war Gerhard Klanacsky, dem Geschäftsführer von firstSpot sehr wichtig. Diese Videos setzen die LED-Walls optimal in Szene und bieten den Besuchern der Website eine immersive Erfahrung.

Die Zusammenarbeit mit Gerhard war von Anfang an äußerst angenehm. Durch eine klare Kommunikation und präzise Umsetzung konnten wir seine Visionen perfekt realisieren. Als Ausdruck seiner Zufriedenheit hinterließ er uns eine äußerst positive Rezension.

firstSpot Showroom in Wr. Neudorf

Wer firstSpot live erleben möchte, besucht den Showroom in Wr. Neudorf und lässt sich von immersiven Bilderwelten beeindrucken!

Hier gehts zur neuen Website: www.firstspot.eu

Zurück zu den Rock'Insights
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram