TERMIN VEREINBAREN
Ferdinand Roth Consulting

Ferdinand Roth Consulting

Dienstag, 09. Mai 2023

Ferdinand Roth war jahrelang in führender Position bei namhaften Stahlbauunternehmen ehe er den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Seine Expertise möchte er nun in der Beratung für Großprojekte (ab 1.000 Tonnen Stahlbau) einbringen – von Ausschreibungen bis hin zur Stabstatik / Detailstatik, werkstättengerechte Konstruktion, Fertigungsüberwachung, Dokumentation und Abrechnungskontrolle.

Aufgrund seines Netzwerks und fundierter Branchenkenntnisse kann er Stahlbauer umfassend bei optimalen Fertigungsabläufen, Maschinenbedarf sowie beim Maschinenkauf unterstützen.

Wir durften für Ferdinand Roth Consulting ein Logo, Geschäftspapier sowie Visitenkarten gestalten. Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit und viel Erfolg für sein neu gegründetes Unternehmen!

Zurück zu den Rock'Insights
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram