TERMIN VEREINBAREN

Chaney's Art of Flowers

Montag, 30. Oktober 2023

🚀 Unser erster Übersee-Job aus dem Sunshine State Florida! 🚀

Im Auftrag von CHANEY's Art of Flowers and Beautifications haben wir an einem neuen Branding gearbeitet und dürfen euch hier die ersten Layouts präsentieren.

Das renommierte Unternehmen in Fort Pierce wurde vor kurzem von Judit und Alexander Layton übernommen und bietet eine breite Palette atemberaubender Blumenarrangements für Hochzeiten, Geburtstage, Genesungswünsche, Jubiläen und sogar individuelle Geschenkboxen. 🌸🎉

Zusätzlich haben wir gemeinsam mit dem CHANEY-Team die Schaufenster aufgefrischt, um ihnen einen zeitgemäßen europäischen Look zu verpassen. Die Veränderungen zogen sofort neugierige Blicke auf sich und auch die Lokalzeitungen wurden darauf aufmerksam!

Logogestaltung in schlichter Eleganz

Unser Hauptziel war es, ein Logo zu schaffen, das die Persönlichkeit von CHANEY's Art of Flowers and Beautifications widerspiegelt. Angesichts der lebendigen Farben und der frischen Blumen im Geschäft haben wir uns für ein elegantes, dunkles Blau-Grau entschieden, um dem Logo eine gewisse Neutralität und Eleganz zu verleihen, ohne die Identität des Unternehmens zu verlieren.

Du möchtest mehr unserer Brandings sehen? Hier gehts zu den Branding-Insights.

#branding #chaneysflowers #beautification #florida #usa #rockymedia #sunshinestate

Zurück zu den Rock'Insights
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram