TERMIN VEREINBAREN
Bierschlosserei Oberwart - Brauerei

Bierschlosserei in Oberwart

Freitag, 07. April 2023

Ganz besondere Freude machte der Auftrag der Hager & Wagner GmbH: Galt es doch ein Branding für die "Bierschlosserei" – eine kleine aber feine Brauerei in Oberwart zu erstellen. Aus einem leidenschaftlichen "Hobby" entstand diese Idee und nun wurde ein handfestes Unternehmen daraus.

Schon beim ersten Kreativmeeting konnte ich mich von der hervorragenden Qualität des Bieres überzeugen 😉 Die Bierschlosserei plant 6 Biersorten abzufüllen: vom klassischen Märzen, Lager oder Pils bis hin zu malzigem, dunklem und Spezialbier sollte für jeden Biergenießer etwas dabei sein.

Bier Schlosserei | Brauerei in Oberwart

Neben den Flaschenetiketten wurden Visitenkarten, Rollups und selbstverständlich auch Bierdeckel produziert, um für kleine Produktpräsentationen gerüstet zu sein.

Bierschlosserei: Schon bald gehts los...

Heute war ich nochmals vorort, um mir einen Vorrat der Erstabfüllung zu sichern – das Osterwochenende kann kommen... Bleibt dran, ich informiere euch gerne, wann die ersten Bestellungen möglich sind.

Zurück zu den Rock'Insights
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram