TERMIN VEREINBAREN
5 Dimensions Consulting | DI Wolfgang Pehamberger

5-Dimensions Consulting

Montag, 07. Februar 2022

Die bestehende Website war doch schon etwas in die Jahre gekommen und so beauftragte mich DI Wolfgang Pehamberger, MSc mit der Erstellung eines neuen, zeitgemäßen Webauftritts.

Die 5-Dimensions Consulting GmbH ist spezialisiert auf Consulting im IT-Bereich, Digitalisierung 4.0 und Coaching von IT-Mitarbeitern. Langjähriges, hersteller- und branchenübergreifendes Know-How spricht für das etablierte Unternehmen.

Gemeinsam betreuen wir auch das Auktionshaus artessa in Wr. Neustadt – über die Zusammenarbeit kann ich nur Gutes berichten!

Zur Website von 5-dimensions gehts hier: www.5-dimensions.eu

Zurück zu den Rock'Insights
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram